Mittwoch, 1. Oktober 2008

Schongaus romantische Seite: Ein Youtube-Video auf den Spuren von Grup Tekkan

Dass der Schongauer an sich durchaus romatisch veranlagt ist, habe ich auf diesem Blog vor einem Vierteljahr schon einmal bewiesen: Anhand eines Transparents auf der Lechbrücke.

Einen erneuten Beleg für meine These liefert dieses Video, das ein Schongauer User namens "93Goldjunge" auf Youtube gestellt hat:

"Dani-G Liebeslied" lautet der Titel.

Offenbar hat der Gute bei seiner Freundin gehörig verschissen. Offenbar hat er sich einen Fehltritt mit einer Anderen geleistet - und offenbar haben ihn seine Kumpels irgendwie dazu gedrängt. Deswegen firmiert das Mädel aktuell unter der Kategorie "Ex". Und nun will er sie wieder zurück. Jedenfalls deute ich den Text so. Vermutlich heißt das Mädel, um das es geht, Dani- diese Interpretation legt der Titel des Videos nahe.

Süß.



Zugegeben, handwerklich ist der Song unter aller Sau.

Rhythmusgefühl hat der Sänger keines. Da rappen sogar die Gören aus der Dr. Oetker-Werbung besser: "Die Paula ist 'ne Kuh, die macht nicht einfach muh."

Und die Akkustik klingt derart miserabel, als ob der Song mit einem 2-Euro-Kassettenrekorder vom Flohmarkt aufgenommen wurde.

Die ganze Performance erinnert überdies fatal an "Grup Tekkan"

An wen?

Zwei Sätze zur Erinnerung: "Wo bist Duuuu, mein Sonnenlicht? Isch suuuuche und vermiiiisse disch..."

Na, klingelt's?



Also echt, Mädel: Dem Kerl muss wirklich was an Dir liegen. Kein normaler Mensch blamiert sich freiwillig derart vor den Augen der Web 2.0-Community.

Keine Kommentare: