Samstag, 25. Oktober 2008

Audio-Diashow: Papst Benedikt XVI. in München

Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem großartigen Freeware-Programm Microsoft Fotostory. Damit habe ich auch diese Audio-Diashow über den Besuch von Papst Benedikt XVI. in München erstellt. Wie jeder weiß, besuchte der Heilige Vater im September 2006 Bayern und war am 9. September auch in München. An diesem Tag begleitete ich die Garmischer Gebirgsschützen für eine Reportage für das Garmisch-Partenkirchner Tagblatt. Aus den Bildern habe ich die Audio-Diashow erstellt.

Bei der Musik im Hintergrund handelt es sich um den Laridah-Marsch (Link zur Geschichte dieses Marsches), zu dem die Gebirgsschützen damals auf den Max-Joseph-Platz marschiert sind.

Voilà:Die Audio-Diashow.



Der Max-Joseph-Platz befindet sich direkt vor der Oper in München.


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: