Sonntag, 9. November 2008

Fußballer beim Spiel Rottenbuch gegen Peiting verletzt

Blaulicht und Sirene haben mich heute Nachmittag beim Faulenzen auf dem Sofa aufgeschreckt. Ein Rettungsfahrzeug, so habe ich vom Fenster aus beobachtet, ist auf den Fußballplatz eingebogen. Und ich bin zu Gaffen dorthin spaziert.

Als ich angekommen bin, habe ich bloß noch einen Rettungswagen gesehen. Jemand, der sich das komplette Spiel des TSV Rottenbuch gegen TSV Peiting II angeschaut hat, hat mir erzählt, dass ein Spieler im Zweikampf ziemlich verletzt wurde. Offenbar ist ihm ein Spieler in die Wade reingerutscht und hat ihm das Bein gebrochen. Zitat: "Der Fuß ist dann so komisch zur Seite abgestanden." Autsch!

Rottenbuch hat das Spiel laut dem Bayerischen Fußballverband übrigens 2:5 verloren.

Die Bilder vom Abtransport:







Hoffen wir mal, dass den Sanitären beim Abtransport des verletzten Spielers nicht dieses legendäre Malheur passiert ist:

Keine Kommentare: